ich ich ich

⋅kurze Infos zu der Person die hinter diesem komischen Zeugs steht.⋅

Alter: verrat ich nicht
Wohnort: geheim
Augenfarbe: top secret

Ich bin eine komische Persönlichkeit, die versucht herauszufinden, wie die Welt funktioniert. Liebe die Kunst der Literatur und die Kunst der Ehrlichkeit. Am liebsten rette ich Tiere per Internet. Jap. Per Internet. Denn auch Petitionen und Spenden können was bewirken, Leute! Meine Stimmung schwankt immer zwischen wandern in Sommernächten und am Asphalt riechen nachdem es geregnet hat.
Lieblingsjahreszeit ist Herbst, dort wo sich alles verändert findet ihr mich. Ich fand schon immer, dass verrückt sein überlebensnotwendig ist, hier in der großen weiten Welt. Wie sonst soll man all das über-/verstehen, wenn nicht mit einem Knacks im Verstand? Wahrer Irrsinn öffnet uns die Türen zu schönsten Fanatsien und nimmt uns mit in ein unerkundetes Reich. Ewigreich ist eines meiner Lieblingsbegriffe. Genauso wie Sternschnuppe. ‚Metapher‘ hasse ich allerdings, doch echt Methapern liebe ich. Hach, Wortspiele machen mich glücklich und konfus zur gleichen Zeit.
So. Das wars. Vielleicht.
Liebste Grüße

22 Gedanken zu “ich ich ich

  1. ich grüße dich,deine Seite lädt zum schmunzeln ein. Du bist ein Fan,von“wahrem Irrsinn“
    nur „verrückte“ können so schön schreiben schließe mich dir an, denn alles was in der Norm ist langweilt.
    noch einen schönen Tag SAHRA

    Gefällt 2 Personen

  2. Hey!
    Emily (stopfiesbuecherwelten) und ich planen eine Art Blogger-Adventskalender… wenn du Interesse hättest mitzumachen, schick mir doch bitte einmal deine Mail-Adresse (hab die nicht gefunden) und ich schicke dir dann genauere Daten, damit du entscheiden kannst, ob du Bock darauf hast 😀
    Würde mich auf jeden Fall riesig freuen!
    See you, Saskia xxx

    Gefällt 1 Person

    1. Hi, wow dankschön! tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte aber habe eine ‚auszeit‘ genommen weil ich viel lieber auch mal nur faul auf dem
      sofa liegen und meinen bauch kraulen wollte.
      Schau doch mal bei „Geschichten meiner Wenigkeit“ vorbei, habe die seite gerade aktualisiert, da sind jetzt n paar mehr storys vorhanden.
      hoffe die gefallen dir auch! Nochmal ein super fettes dankeschön ❤
      dilara

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s