„Für Karneval gehe ich als Flüchtling, bekomm‘ dann alles umsonst.“

Freier Eintritt, freie Getränke, alles kostenlos. Hach, so’n Leben als Flüchtling hat schon was, oder? Gerade zur festlichen Zeit, schnorren sich diese Flüchtlinge durch, da fallen einem die Augen raus!
Und ICh, als DEUTSCHER STAATSBÜRGER, muss mit meinem wohl verdienten Geld alles selber finanzieren? Ich mein, hallo Merkel? Tickste noch ganz richtig?
Naja, was die können, kann ich schon lange! Deswegen gehe ich als Flüchtling.
Alles gratis. Rassismus und Erniedrigungen inklusive. Der Wahnsinn, oder?
Sooo, dann nur noch bei Amazon einen Krieg, der meine Söhne getötet hat, bestellen und fertig.
OH, WARTE! Die Vergewaltigung meiner Töchter von ISIS Terroristen, gibts gratis mit dazu! Na wenn das mal kein Schnäppchen ist?
Mhh… Was fehlt meinem Kostüm den noch?
Ach, dieses ständige Suchen nach dem richtigen Accessoire nervt aber auch.
Traumatische Belastungsstörung für nur 5,99? Das wird der Hit schlechthin!
Wer hätte gedacht, dass man so etwas so schnell uns günstig ersteigern kann? Die Welt ist schon der Wahnsinn.
Oki doki. Weiter geht’s! Mir fehlt jetzt nur noch das gewisse Etwas für einen perfekten Look… grübel grübel…
Vielleicht sollte ich eine andere Sprache sprechen, so dass mich niemand versteht und ich in einem Land lebe, in dem mir alles fremd ist? Das wäre doch mal sau komisch, oder?
NOCH BESSER!!!! Wie wäre es, wenn ich Menschen dazu bringe mich anzuspucken, mich zu verprügeln und mich zu erniedrigen? Boaaah, alter falter, so’n authentisches Kostüm hatte ich schon lange nicht mehr.
Perfekt. Was tut man nicht alles für freien Eintritt?

Okay, ihr da draußen, die ihr vor dem Laptop, Handy oder was für ein anderes Gerät der Technik Gott entworfen hat, sitzt, jetzt mal Klartext!
Wenn ihr diesen Text angeklickt habt weil ihr empört oder entsetzt, über die Überschrift seid, dann gut gemacht. Braves Kerlchen. Daumen hoch! Ehrlich.
Wenn ihr diesen Text aber jedoch angeklickt habt weil ihr schmunzeln oder gar lachen musstet, dann habt ihr entweder einen sehr respektlosen, schwarzen Humor oder ihr seid ganz einfach: ein Rassist.

Übrigens, wenn du einen Satz beginnst mit „Ich bin zwar kein Rassist, ABER…“, dann besteht die hohe, nein Quatsch, dann bist du, MIT GARANTIE, auch ein Rassist. #sorrynotsorry

Tut mir leid, euch das sagen zu müssen aber ihr seid Rassisten. Denn diese Überschrift ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch höchst diskriminierend.
ACH und wie ich mir schon eurer Augenrollen vorstellen kann, dass der Quotentürke wieder stolze, deutsche Bürger beleidigt, alles hochschaukelt, dramatisiert und Fakten verdreht. Mal wieder tüüüüüüüüpisch. Ich mein, ich muss doch zu denen halten, oder? Ich bin ein Ausländer, also MÜSSEN wir zusammen halten. Deswegen ist meine Meinung auch schon direkt wieder weniger wert oder wird gar nicht erst beachtet.
Ausländer müssen halt zusammen halten. Bin ich in euren Augen auch ein schmarotzender Flüchtling, der euer schönes, friedvolles, Schmetterling scheißendes Land verpestet OBWOHL man uns ja soviel hilft?
Undankbares Volk einfach. Typisch Ausländer. Typisch Flüchtling. Typisch wir.
Doch all das, all dieser nonstop Schwachsinn, ändert nichts an der Tatsache, dass so eine Aussage rassistisch ist und du, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einer bist.
Der (und hier wird es lustig, meine Damen und Herren) noch nicht einmal davon weiß.
Ulkig oder? Doch solche ein Ausnahme Phänomen ist nicht so außergewöhnlich, wie die meisten denken. Denn dank vieler Politiker, Menschen, die unser Land, unser Volk leiten sollten, halten es viele für „normal“ so zu denken. Oder schlimmer noch, sie halten es für unnormal, anders zu denken.
Ist dass der Sinn der Menschheit? Dass wir nur das essen, was uns vorgekaut wird?
Die super hochentwickelte mega kluge und übelst krass geil intelligente Rasse.
Eine Rasse, die noch nicht einmal bemerkt, was Rassismus ist.

P.S. : dieser text, sollte mit sehr viel Sarkasmus gelesen werden. und nicht falsch verstehen, ich beziehe mich hier nur auf einen teil von menschen innerhalb deutschland. ich würde nicht sagen mit stolz, denn das hat einen biederen nachgeschmack, sondern mit gewissheit weiß ich, dass der größtteil versucht zu helfen und sehr viele es auch wirklich tun.
Ich selber spende und habe auch schon ein flüchtlingsheim besucht.

11 Gedanken zu “„Für Karneval gehe ich als Flüchtling, bekomm‘ dann alles umsonst.“

    1. Da hat jeder eine eigene Meinung. Bei Sarkasmus ist es leider wirklich so, entweder mag man ihn, oder nicht. Da gibt es kein Dazwischen.
      Ich persönlich liebe ihn und finde ihn erfrischend.

      Gefällt mir

  1. Ich mag Sarkasmus. Ob ich ihn hier mag…da bin ich mir nicht so sicher.
    Aber das ist auch nicht wichtig. Ich bin froh, dass ich deinen Text weiter gelesen habe. Der Anfang alleine, als Meinung…dazu hätte ich mich dann doch geäußert. Positiv sicher nicht.
    Jetzt fällt es mir leicht. Ich mag wie du geschrieben hast. Direkt raus. Ohne Filter und mit klarer Meinung.

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön!
      Ja es ist ein sehr schwieriges Thema. Doch eins, das nicht unausgesprochen bleiben sollte.
      Den Titel zu dem Beitrag habe ich übrigens bei der Arbeit aufgeschnappt und auf diesen „Witz“ folgten Gelächter und die Bemerkung „Ja, ist doch wahr!!“

      Gefällt mir

  2. Der „Witz“ alleine ist schon gedankenlos und saublöd. Die Bemerkung hinterher macht aus einem misslungenen Witz eine Aussage.
    Und je öfter man das Thema aufgreift und seine Meinung dazu äußert, sarkastisch, neutral, wütend oder fassungslos, hier oder persönlich….unausgesprochen darf es nicht bleiben.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Hi!
    Mochte den Text, vor allem den ersten Teil, aber halt nein, ich bin kein Rassist, liebe einfach nur Sarkasmus^^ Leider war was du schreibst -.-
    Rassismus war leider auch schon vor den Flüchtlinge da. Ich meine du kennst es sicher wenn jemand mal dumme „witzige“ Sprüche ablasst, nur weil du türkisches Blut hast und dementsprechend aussiehst. Diese daher gesagten Sachen sind zwar harmlos, aber wenn du sowas dein ganzes Leben immer wieder „mal“ hörst, nervt es dich schon. Kenne das persönlich mit Asiatenwitzen, die sind ja immer noch am besten, von wegen Schlitzi und so.
    Jedenfalls toller Text
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

    1. Ja allerdings, das schlimme ist einfach, dass die meisten sowas als Normalität ansehen und gar nicht wissen, dass man manche Sachen nicht sagen sollte. Neulich erst durfte ich einer Kommilitonin erklären , dass ‚Nigger‘ kein Wort ist, dass man noch verwenden sollte.
      Soviel zum Thema 20stes Jahrhundert 😀
      Liebste grüße

      Gefällt 1 Person

      1. Ja leider,
        was auch Tatsache ist, ist das Leute die solche Kommentare nie ertragen mussten, es einfach nicht nachvollziehen können. Es sind ja bloß harmlose, daher gesagte Sprüche. Lg Moana

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, allerdings! Diese riesengroße Unverständnis gegenüber Andere (sei es Ausländer, Farbige, Homosexuelle, etc) ist einfach wirklich größtenteils Schuld an all dem Leid. Ich persönlich finde auch, dass zwei Menschen, die nicht das selber erlebt haben, sich niemals wirklich verstehen können.
        Wie soll ein weißer Mann wissen, wie es für eine schwarze Frau ist?
        Liebste Grüße

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

