Was ich an dir liebe

Ich liebe an dir, dass du mir die Wahrheit sagst, auch wenn Ehrlichkeit schon altmodisch ist.
Ich liebe an dir, dass du mich beobachtest, wenn ich mir meine Schuhe zu binde.
Ich liebe an dir, dass immer wenn ich lache, du mit mir lachst. Das macht mich glücklich.
Ich liebe an dir, dass du mir die Sicherheit gibt’s, die andere mir genommen haben.
Ich liebe an dir, dass wir zusammen ein Geheimniss sind und nur wir sie kennen.
Ich liebe an dir, dass du extra kleinere Schritte machst, damit wir zusammen her laufen können.
Ich liebe an dir, wie du mir die Hemmungen nimmst und mich frei fühlen lässt.
Ich liebe an dir, dein Grübchen das entsteht, wenn du dich nach links drehst und charmant lächelst.
Ich liebe an dir, dass du mir meine Fehler sagst und mich zu Veränderung bringst.
Ich liebe an dir, dass du mich dazu bringst, meine Ansichten zu hinterfragen.
Ich liebe an dir, dass du mit mir die Weltherrschaft übernehmen wirst, wenn wir Superkräfte bekommen.
Ich liebe an dir, dass du garnicht weißt, wie glücklich du mich machst und es immer weiter versuchst.
Ich liebe an dir, dass du mich niemals mit den Augen der anderen angeguckt hast, sondern mich immer nur durch deine sanften, blauen Augen betrachtest.
Ich liebe an dir, dass du nicht zurückschreckst, wenn ich dich wieder mal gegen den Kopf stoße.
Ich liebe an dir, dass du so stark bist, dass du unter meinen Problemen nicht zusammen brichst.
Ich liebe an dir, dass du eine Person wie mich lieben kannst.
Ich liebe an dir, dass unsere Diskussionen beweisen, wie doof wir beide doch sind.
Ich liebe an dir, dass wir zusammen gegen Zombies kämpfen würden, wenn die Apokalypse kommt.
Ich liebe an dir, dass du mich festhälst, wenn ich wieder einmal versuche wegzurennen.
Ich liebe an dir, dass du, obwohl du von Herzen gerne ein kleiner Faulpelz bist, trotzdem meinen Wünschen folgst.
Ich liebe an dir, dass du mir Zeit lässt.
Ich liebe an dir, dass du der geduldigste, liebevollste und lustigste Mensch bist den ich kenne.
Ich liebe an dir, dass du mich nicht aufgibst.
Ich liebe an dir, dass du dir all die kleinen Details merkst, wie zum Beispiel, dass immer wenn ich nervös bin, meine Füße nicht still sein können.
Ich liebe an dir, dass du mir das Gefühl gibst, dass ich ein guter Mensch bin.
Ich liebe an dir, dass du mir das Sicherheit und Vertrauen schenkst.

Und dennoch habe ich die größten Zweifel, da es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Dinge so ablaufen, wie sie es immer getan haben.

 

5 Gedanken zu “Was ich an dir liebe

  1. Liebe Didi wünsche dir ein schönes Wochenende ja der halbe Monat August ist schon vorbei und die Amseln singen nicht mehr und das ist für mich immer ein Zeichen der Herbst ist im kommen sei fröhlich und heiter dann ist das Leben leichter viele liebe grüße Klaus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

