Schreie die niemand hört

Grauenhaftes ist uns zugestoßen. Wir wurden von Jägern zu gejagten.
Wir waren unschuldig. Doch ihr habt das Meer rot getränkt mit unserem Blut.
Wir haben geschrien. Doch ihr habt unsere Schreie verstummen lassen.
Einer nach dem anderen. Sie sind alle weg. Wo bin ich?
Ihr schlachtet uns. Wir wehren uns. Doch das dürfen wir nicht.
Immer ruhig bleiben. Tiefer und tiefer abtauchen, bis wir in der Dunkelheit Schutz finden.
Ich bin der letzte Orka. Ein elegnater Mörder wurde ich genannt. Ein Killer.
Doch ich wollte nur leben. Das hier, das hier was mein Platz.
Nun ist alles rot. Blutrot.
Es gibt zwei Wege, um für euch zu sterben. Doch das ist euch überlassen.
Wir haben keine Kontrolle über unser Schicksal. Ihr habt die Gewalt. Die Gewalt über die Natur und jedes Lebewesen, welches euch zu Nutzen fällt.
Wir waren große Jäger, wir waren die mächtigste Kreatur die heutzutage lebt.
Wir waren ruhige Seelen. Rein und stark. Wie das Meer.
Wir leben nun für euch. In Shows. In kleinen Becken, die uns unsere Gedanken nehmen.
Ich will töten! Ich will euch nur noch töten!
Wir werden verrückt. Es ist zu eng. Wo bist du Mama?
Ich schreie. Ich bin stark. Ich will hier raus.
Ich schreie. Doch nun bin ich ein nichts. Schon lange bin ich nicht mehr die mächtigste Kreatur.
Ich bin eine tote Seele, die für euch leben muss.
Meine Schreie sind verstummt. Denn es waren Schreie, die niemand hört.

Stoppt den Walfang! #boycottSeaworld #EmptyTheTanksbe5befc0c047693c7608c32b5c358fc1




Kommentar verfassen

